Beglaubigte Übersetzungen mit digitaler Signatur per E-Mail verschicken

... papierlos.

Jetzt können Sie Übersetzungen, von uns erstellt, beglaubigt und mit digitaler/elektronischer Signatur versehen, per E-Mail verschicken ... so oft Sie wollen.


Auf Wunsch schicken wir Ihnen die beglaubigte Übersetzung außerdem in Papierform zu - in herkömmlicher Weise mit dahinter gehefteter Kopie des Originals, Stempel und Unterschrift (in blauer, dokumentenechter Tinte).


Wir berechnen für die digitale Signatur pro Dokument 30,00 € (netto).


Schicken Sie uns Ihren deutschen oder englischen Text (Ihre Urkunde, Ihr Zeugnis, Ihr Dokument) per E-Mail oder Fax (0531-77035). Wir machen Ihnen umgehend einen Kostenvoranschlag. Sie erhalten dann (sofern Sie uns beauftragen) die Übersetzung mit digitaler Signatur per E-Mail und können sie - so oft Sie wollen, z. B. an Ämter, potentielle Arbeitgeber, Universitäten etc. - weiter verschicken und ganz leicht - z. B. mit anderen Bewerbungsunterlagen - in Ihrem PC archivieren.


Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an; wir helfen gern weiter:  Tel.-Nr.  0531-77011

(Anbieterimpressum unter Dr. Thormann Wirtschaftsenglisch: www.wirtschaftsenglisch.eu)

So sieht eine digitale Signatur aus:

Die digitale Signatur erscheint am Ende des Dokuments.

Beispiel einer digital signierten beglaubigten Übersetzung Engl.>Dt. (gesamtes Dokument):