Beglaubigte Übersetzungen mit digitaler Signatur per E-Mail verschicken
... papierlos.
Jetzt können Sie Übersetzungen, von uns erstellt, beglaubigt und mit digitaler/elektronischer Signatur versehen, per E-Mail verschicken ... so oft Sie wollen.
Auf Wunsch schicken wir Ihnen die beglaubigte Übersetzung außerdem in Papierform zu - in herkömmlicher Weise mit dahinter gehefteter Kopie des Originals, Stempel und Unterschrift (in blauer, dokumentenechter Tinte).
Wir berechnen für die digitale Signatur pro Dokument 30,00 € (netto).
Schicken Sie uns Ihren deutschen oder englischen Text (Ihre Urkunde, Ihr Zeugnis, Ihr Dokument) per E-Mail oder Fax (0531-77035). Wir machen Ihnen umgehend einen Kostenvoranschlag. Sie erhalten dann (sofern Sie uns beauftragen) die Übersetzung mit digitaler Signatur per E-Mail und können sie - so oft Sie wollen, z. B. an Ämter, potentielle Arbeitgeber, Universitäten etc. - weiter verschicken und ganz leicht - z. B. mit anderen Bewerbungsunterlagen - in Ihrem PC archivieren.
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an; wir helfen gern weiter: Tel.-Nr. 0531-77011
(Anbieterimpressum unter Dr. Thormann Wirtschaftsenglisch: www.wirtschaftsenglisch.eu)
