beglaubigte Übersetzungen mit digitaler Signatur per E-Mail verschicken

 
... papierlos.

Jetzt können Sie Übersetzungen, von uns erstellt, beglaubigt und mit digitaler/elektronischer Signatur versehen, per E-Mail verschicken ... so oft Sie wollen.

Auf Wunsch schicken wir Ihnen die beglaubigte Übersetzung außerdem in Papierform zu - in herkömmlicher Weise mit dahinter gehefteter Kopie des Originals, Stempel und Unterschrift (in blauer, dokumentenechter Tinte).

Schicken Sie uns Ihren deutschen oder englischen Text (Ihre Urkunde, Ihr Zeugnis, Ihr Dokument) Opens window for sending emailper E-Mail oder Fax (0531-77035). Wir machen Ihnen umgehend einen Kostenvoranschlag. Sie erhalten dann (sofern Sie uns beauftragen) die Übersetzung mit digitaler Signatur per E-Mail und können sie - so oft Sie wollen, z. B. an Ämter, potentielle Arbeitgeber, Universitäten etc. - weiter verschicken und ganz leicht - z. B. mit anderen Bewerbungsunterlagen - in Ihrem PC archivieren.

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an; wir helfen gern weiter:  Tel.-Nr.  0531-77011

(Anbieterimpressum unter Dr. Thormann Wirtschaftsenglisch: www.wirtschaftsenglisch.eu)

 

Die digitale Signatur kostet 30 € (netto).

 

 

So sieht eine digitale Signatur aus:

Die digitale Signatur erscheint am Ende des Dokuments.

Beispiel einer digital signierten beglaubigten Übersetzung Engl.>Dt. (gesamtes Dokument): PDF